Zur Firma

Als ich, Sergej Abrams, im Jahre 2001 Abrams Vermietungen als Einzelunternehmen gegründet habe, stand weniger ein wirtschaftliches als vielmehr ein ideelles Ziel im Vordergrund:

Eine Firma zu leiten, die beständig ist. Gute und persönliche Beziehungen zu Kunden und Lieferanten aufzubauen und mit diesen (zusammen) zu wachsen.

Diese Vision leben wir auch heute noch. Und der (wirtschaftliche) Erfolg gibt uns Recht. Ganz nach dem Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht“, engagieren wir uns für unsere Kunden und finden immer eine Lösung, die für alle passt.

Seit 2004 firmieren wir als GmbH mit einem Team von insgesamt 24 Mitarbeitern. Wir bilden  Bürokaufleute und Mechatroniker aus. Unsere  Zentrale ist in Warendorf-Vohren. Von hier aus versorgen wir Handwerksbetriebe, Bauunternehmen sowie Gerüstbaubetriebe mit Gerüsten und allem notwendigen Zubehör. Die Kranabteilung wurde 2013 ausgelagert an die Beckumer Straße 38 in Warendorf.

Seit 2012 können Sie bei uns nicht nur mieten sondern auch kaufen. Unser Angebot umfasst MJ-Gerüstsysteme, kompatibel mit PLETTAC, LAYHER und RUX sowie TEREX-Schnellmontagekrane, Cattaneo Kurzzeit-Krane und Kranersatzteile sowie Zubehör.